Suche 46 Zoll TV bis 650+- Euro / bitte um Beratung

New member
Hallo, ich suche einen Fernseher mit 46 Zoll bis ca. 650 Euro. Am liebsten von Samsung, LG oder Philips. Wichtig wäre mir gutes Bild, gute Auflösung und optional WLAN.
 
Der Samsung UE46ES6300 klingt auch interessant. Der hat WLAN dazu. Meinst du oder ihr er ist den Aufpreis wert?
 
Nö, da würde ich dann eher zu deisem hin tendieren, der ist auch wLAN-Ready, also einfach Stick rein und fertig...



Der Samsung...ne also ein TV-Display das untenrum wie 'n Bürostuhl aussieht....bääääääääh !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich irgendwie im Gegenteil nicht mit dem Ständer vom LG anfreunden ^^ aber ich schau mir mal den Monitor an, vergleich die mal bei Prad.
 
Tja da kann man mal wieder seh'n, wie verschieden Geschmäcker sind !
Ich für meinen Teil halte die Samsungs mit dem Kreuz für eine Design-Verirrung allererster Güte.Einfach grausig. Keine Ahnung was die Samsung-Designabteilung da geritten hat...
 
Ja wir ziehen hoffe bald in eine neue Wohnung und dann häng ich's an die Wand :) aber erstmal muss es so stehen.
 
Dann sollte der Ständer als Kriterium ja rausfallen. Ich persönlich würd immer erstmal bei Philips gucken, man gewöhnt sich doch wirklich an das Ambilight.
 
Ich habe ein älteres Modell, vermute den gibt es garnicht mehr zu kaufen. Läge aber auch (nach dem damaligen VK) ausserhalb des Budgets. Wollte nur sagen, dass ich Fan von Philips-Geräten bin, nichtmal nur bei Fernsehern. Aber Samsung wäre meine zweite Wahl. Ich denke das gibt sich auch nicht viel. Würde im Fachgeschäft gucken, welcher mehr zusagt, z.B. vom Bild her. Philips hatte früher einige Schwächen bei der Menüführung, auch solche Dinge sollte man mal live probiert haben, bevor man kauft.
 
Philips hat nur derzeit eine geradezu katastrophale Software. Die Beschwerden darüber findet man z.Zt. zu hauf in den entspr. Foren...
 
Ich tendiere jetzt eher zum Samsung, da der irgendwie doch mehr Funktionen hat als der LG. Wichtig wäre mir das schnelle Umschalten von Kanälen etc weiß da jemand welcher schneller von den beiden ist?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?