sgtray.exe deinstallieren / löschen

New member
Morgen allerseits.
Ich werde nicht ganz schlau, wofür die Datei sgtray.exe auf meinem Windows XP System läzft bzw. benutzt wird. Kann ich diese Datei irgendwie löschen oder deinstallieren?

Sagt bitte nicht, dass ich Google benutzen soll, da finde ich nichts aussagekräftiges.​
 
Schau doch mal auf die schnelle bei Herrn Google und gib dort exakt den Dateinamen ins Suchfeld ein, da kommt echt erstaunlich viel, hätte ich gar nicht erwartet...
 
Hier ist ein guter Beitrag aus dem Forum hier: sgtray.exe ein virus oder trojaner?

Wenn du den Fehler "Programm sgtray.exe soll beendet werden", solltest du das Programm, welches diese Datei aufruft löschen.
Mach folgendes:
Start -> Ausführen -> msconfig -> Systemstart Reiter auswählen.

Siehst du hier irgendwo die sgtray.exe ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?