Benq Bilschirm wird schwarz

New member
Hey zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen...
Ich benutze als 2. Monitor einen Benq TFT.
Leider wird dieser Bildschirm nach 3 Sekunden schwaz. Also es erscheint kurz mein Hintergrundbild und dann wird der Bildschirm schwarz.
Wenn ich den Bildschirm aus mache und wieder an, passiert das gleiche. Man sieht das Bild nur für ca. 3 Sekunden.

Könnte dies eventuell an der Stromversorgung liegen? Bekommt er zu wenig Strom?
Mir scheint es nicht so, dass er defekt wäre. An der Grafikkarte kann es auch nicht liegen, da ich es auch an meinem Laptop ausprobiert habe.... das gleiche Problem!

Hoffe ihr habt ein paar Tips für mich.

Viele Grüße
Ulle
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?