Fernwartung für einen Großkunden PC

New member
Hallo ich habe eine frage wie ich etwas am besten reallisieren kann.

Ich programmiere Autos, jedoch muss ich jedes mal zum Kunden fliegen oder fahren was viele Kosten verursacht.
Ich suche nach einer Lösung bei der ich zumindest den Großkunden einen PC schicke den sie mit dem Auto verbinden können
und per W-lan internet bekommen. Jetzt kommt das Problem die daten die ich aufspiele wollen die Kunden natürlich haben,
damit sie kein Geld mehr an mich Zahlen müssen. Ich muss Quasi von mit zuhause den Bildschirm des PC's beim Kunden sehen
ohne das er ihn sieht und ohne das er an die Daten kommt die ich in das Auto spiele.

Bin über jede Software und über jeden Vorschlag sehr dankbar.

Dominic
 
nen raspberry pi mit linux drauf und ner teamviewer installation?
kein bildschirm keine eingabe tasten, keine dateien nur der raspberry pi mit eventuel nem w-lan stick...
kostet so ca 25 euro für raspberry pi und dan bräuchtest du ne komerzielle verion von TV..
499 bis 2500 euro.
das wäre meine spontane idee.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?