PC zeigt beim starten kein Bild

New member
Hallo Leute
ich habe ein roblem mit meinem System. Ich starte den PC ganz normal und lege die Windows CD ein. Dann muss ich ja eine Taste drücken um von CD zu booten. Dann läd der erstma die ganzen Daten und danach muss ich mir eine Partition machen etc. Wenn er die Daten am kopieren ist oder damit fertig geworden ist, kriege ich kein Bild mehr von der Grafikkarte.

Mein System:
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+
ATI RX1950XT (512)
2GB RAM
400GB HDD
und ein DVD Laufwerk
 
Hallo Monkey,
es wäre vorteilhaft zu wissen welches Mainboard du dein eigen nennst.
Dort im Bios wären evtl. einige Einstellungen vor zu nehmen.
Auch kann es sein das dein derzeitiges Bios den X2 6000 noch nicht unterstützt.

Auch ob dein Netzteil kräftig genug für die Graka, bzw. fürs System ist wäre interessant...
 
Also mein Mainboard ist ein Asus M2N32 WS Professional und mein Netzteil hat 420W. Im Bios geht das auch nicht mit der Bildschirm bekommt dann wieder kein Bild.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
115
Besucher gesamt
115

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?