Corel draw 7 hat sich aufgehängt, und es gibt ungespeicherte Dokumente

Hallo, ich habe grade mit Corel Draw 7 was gezeichnet, als sich das Programm aufgehängt hat, und meine Dokumente sind noch nicht gespeichert...
In der Titelzeile steht hinter dem eigenlichen Titeltext "(Keine Rückmeldung)".
Und die Menü-Zeile wird nicht mehr angezeigt.

Ich könnte das Programm beenden, aber dann ist meine Arbeit futsch, und ich muss noch mal von vorne anfangen.

Gibt es einen Weg, den Hänger loszuwrden, ohne den Fortschritt zu verlieren?
 
Meistens ist es ein Resourcenproblem, die den Fehler hervorrufen.

Entweder du hast Geduld fuer mehrere min und es behebt sich von alleine oder es gibt eine Wiederherstellung. Die Automatische Sicherung muesste allerdings in Extras/Option/Speichern aktiviert sein.

Wenn die 2Moeglichkeiten nicht gehen, hast du null Chance.

Viel Glueck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, warten bringt nix, das waren jetzt wohl schon Stunden ohne Ergebnis...
Übrigens, die Knopfe in der Titel-Leiste lassn sich anklicken, also Minimieren und so, das geht, und zwar von anfang an durchgehend.
Nur unterhalb dieser Zeile wurde der cursor zur Sanduhr und nix reagierte
 
STRG+S in Corel schon probiert ?
Den Virenscanner abschalten.
Irgendwelche Updates abschalten, wenn vorhanden.
Versuchen mehrere Prozesse zu beenden.(Auf eigene Gefahr)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
62

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?