Neuer Gaming Monitor bis 350-400€ (120/144 Hertz)

New member
Moinsens,

ich möcht mir nen neuen Monitor besorgen. Budget liegt bei 400€ da man sich ja mal was gönnen kann. 3D wird genutzt!
Hatte an den neuen Asus VG248QE gedacht aber es sind noch wenige Testberichte im Umlauf. Könnt ihr mir vielleicht paar Takte zu dem Monitor sagen ?

An den neuen BenQ XL2411T hatte ich auch gedacht aber irgendwie find ich Asus und Samsung von Design her für mich ansprechender. Mhm ?

Der schon etwas ältere S23700D von Samsung spricht mir nicht zu da er für meine Gegend relativ schlecht geeignet ist. Die Spiegelung würde meine Nerven zu stark beeinflussen :jump:

Wenn ich den Asus VG236HE noch irgendwo bekommen könnte würd ich direkt zuschlagen doch leider ist er weg. Oder ?

Lg.
 
Die von dir genannten Monitore (BenQ ist die Ausnahme) haben alle einen gemeinsamen großen Nachteil der für mich ein No-Go wäre: Einen glänzenden Rand/Bildschirm. Gerade wenn Licht in das Zimmer fällt (was es untertags tut ;)), dann empfinde ich das als extrem störend.

Ich würde dir wie Morti schon sagte zum BenQ 2420T raten. Der hat bei Prad auch extrem gut abgeschnitten:
 
Nabend,

redest du von der Lackierung oder vom Display ? Der Monitor ist doch matt oder nicht ? Hochglanz find ich auch Mist aber die Spiegelung vom Monitor macht mir nichts.

Lg.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?