[V] kompletten Einsteiger PC

Super-Moderator
[V] Guten Aufrüst PC!!!

Moin,

Verkauft


CPU: AMD X2 3800+ [4200+ getaktet]

CPU-Kühler: Arctic Freezer CPU Kühler

MoBo: Asrock Alive NF6G-DVI

RAM: 2 mal 512 MB Ram von Infineon

GraKa: Geforce 7600 GT 256 MB (Pci-e) NIE übertaktet

Netzteil: LC Power Super Silent 550 Watt

Silbernes schönes Gehäuse LC Power 2003B

Dieser PC ist der perfekte PC für Spiele wie zum Beispiel CS:S oder zum Beispiel Guild Wars.

Auf den Sachen ist noch mindestens 1 Jahr Restgarantie und Originalrechnungen auf alle Teile sind alle vorhanden. Liegen dann mit bei, das versteht sich ja von selbst.

Leider kann ich keine dieser Komponenten einzeln verkaufen, also nur alles zusammen!

Ich möchte noch darauf hinweisen, das bei dem Angebot keine Festplatte und kein Laufwerk dabei ist.


Zum Preis:

MP:180 excl. Versand
SK: 200 excl. Versand

(Als Privatverkäufer gibt es keine Gewährleistung oder Rückgabe bzw. Umtausch.)

Bei Fragen bitte einfach eine PN, oder hier mit echtem Kaufinteresse.

Als Referenz kann ich euch leider nur meinen Account von PCmasters.de anbieten.

z0Ink
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, das die Graka grade genauso wie das NT in meinem jetzigen PC werkelt. Und wenn ich nicht alles verkaufe, kann ich mir keine neue GraKa kaufen und bin dann ewig ohne PC wenn ich jetzt die GraKa verkaufe. Sonst hätt ich mit einzeln verkaufen kein Problem.
 
Bin grad am überlegen ob ich mit dem Preis doch runtergehe und mir das NT ein anderes MAl kaufe und einfach hoffe das das alte die 8800 GTS verkraftet. Wenn Interesse besteht würde ich gerne Preisvorschläge hören.
 
Hier stand mal das ich einzeln verkaufen wollte, doch das hat sich aus weiter unten genannten Gründen doch geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das das jetzt geschehen ist XD würd ich gern wie besprochen aushandeln^^ bzw. denn preis für die genwünschten sachen wissen ^^

pn bei dir im postfach
 
Im Moment ist noch nicht ganz sicher ob einzeln oder alles.

Um das ganze mal etwas aufzuklären:

Die GraKa und das NT sind im Moment noch bei mir im PC verbaut. Wenn ich die für weniger als 300 verkauf, kann ich mir keine neue GraKa und kein neues NT kaufen. Und dann habe ich keinen PC und das ist nicht gut.

Für nähere Infos mir einfach eine PN schicken!

z0Ink
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der Preis ist jetzt gewaltig nach unten Gegangen! Wie oben steht,

MP: 200€

SK: 220€
 
Zuletzt bearbeitet:
na schau mal an.... gestern hatte ich dir noch was von 200 euronen erzählt, da warste stinksauer.... irgendwie verstehe ich dich nicht... aber so langsam erweckt mein interesse wieder, der preis kommt der realität nahe... meine icq-nummer haste ja noch
 
Hey ich würde das Teil doch kaufen. Melde dich per icq bitte.

mfg DogSoldier​


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Nee doch nicht hat sich erledigt...Tut mir leid

mfg DogSoldier
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dich mal im ICQ angeschrieben - weiß nun aber nicht, ob du da regelmäßig bist :)

Wär cool, wenn du dich melden würdest. Da ist das alles einfacher zu klären als hier ;-)
 
Ist der PC nun noch zu haben?

Ich habe nähmlich Interesse, nur weiß ich immoment noch nicht so ganz, ob ich das Geld auftreiben kann. Ich würde dir morgen bescheit geben, ob ich ihn nehme ode nicht, wenn das ok währe?

Ich würd ihn für 220€ inkl. Versand nehmen, falls ich das Geld bis moin haben sollte.

MFG xxxThelGamerxxx
 
Ich springe übrigens ab.
GraKa und CPU prinzipiell interessant, aber einzeln billiger (wenn gebraucht). Das Wort sprach nicht ich, sondern die Geldgeberin.

Sorry, an dieser Stelle.
 
Wenn Du einzeln verkaufen würdest hätte ich Interesse am Mainboard würde sogar noch gute 35 €uro dafür geben (Neu gibts das ja schon für 35 €uro).
Warte jetzt schon zwei Wochen auf den Austausch meines Board's von ASUS.
Da könnt ich Deins im Moment gut gebrauchen.
Wenn Du es loswerden magst schick einfach ne PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat ja das Problem, dass wenn er einzeln verkauft, keinen Ersatz hat.
Sonst fänd ich die CPU auch sehr toll.

...natürlich muss man als Verkäufer auch Kompromisse eingehen...

...ich würde es aber auch so machen ;-)
 
Das Problem ist, das die Graka grade genauso wie das NT in meinem jetzigen PC werkelt. Und wenn ich nicht alles verkaufe, kann ich mir keine neue GraKa kaufen und bin dann ewig ohne PC wenn ich jetzt die GraKa verkaufe. Sonst hätt ich mit einzeln verkaufen kein Problem.


Demnach müsste das Board ja im Moment nicht benutzt werden!
Aber das muss er ja selbst wissen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?