Was für ein Laptop

Welches Betriebssystem möchtest du denn gerne.
(iOS, Windows?)

lg. speedy

PS: Bei Windows hast du eine wesentlich größere Preisspanne, weil es auch gute PCs um 500 - 700 € gibt.
In dieser Preisklasse wirst du keinen Apple PC bekommen.
 
Aber Apple ist für Kreative wirklich zu empfehlen. Irgendeine Zielgruppe abseits von Hippstern müssen sie ja abdecken :D

Kommt natürlich auch darauf an wie intensiv du das ganze betreiben willst.
 
Dankeschön ihr drei :)
wenn ich speedy74 & Morti richtig verstehe (denke doch das Fotobearbeitung unter Kreativität fällt) sollte ich mir also einen Apple zulegen
Gruß
Askarv
 
Das kommt drauf an wo dein Schwerpunkt und vor allem, ob du auch genug Kohle für Obst hast, denn unter 1000€ geht bei Apple mal nix. Eher mehr.

Falls du dich mit OS X aber nicht auskennst: Lass es ! Denn Win auf einem Mac ist quasi Vergewaltigung (es fallen sehr viele Vorteile der Macbooks flach).
 
Am meisten verwechselt man in der ersten Zeit oft, das die Fenster-Steuerung auf der Anderen Seite ist, das man ´quasi nix installieren muss ist auch ein Schock für Win-Nutzer (einfach Programm per drag&drop schnappen und ablegen) und ne Registry sucht man vergebens...

Die rumspielerei an den Hardwareeinstellungen hat dann zwangsweise ebenso ein Ende...
 
also, ich denke das ich mir einen mac zulegen werde. Zum einem habe ich noch weniger als nichts Ahnung von der Materie (weiß ja noch nicht mal was os x ist?, gehe mal davon aus das ist das Mac Betriebssystem), womit ein "auskennen" (sprich Fenstersteuerun, Installation u.ä.) ja wohl nicht zur Debatte steht, und als Zweites, Kohle ist nicht das Thema ;)
also nochmal Dankeschön für Eure Hilfe, war sehr informativ
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?