Razer Tarantula wird nicht erkannt

New member
Hi Leute,

hab ein Problem mit meiner Tastatur..
Rechner neu aufgesetzt, Treiber installiert, nach Neustarten hats dann auch funktioniert.. USB Gerät erkannt, wird installiert usw.. alles ok

Hab dann noch mal neu starten müssen, und seit dem will windows nicht mehr wissen, dass die Tastatur angeschlossen ist.

Bekomme immer die Meldung, dass das USB Gerät nicht erkannt wurde.

Hab mir schon die anderen 2 Threads hier durchgelesen, das hat mir aber leider nicht weiterhelfen können.
Hab die neuesten Treiber von Razer runtergeladen, USB Treiber sind auch aktuell.. HAb ein ASUS M2N32 SLI Deluxe Mainboard, das sollte kein Problem sein, hoffe ich :)

Bin für jeden Tip dankbar!

thx​
 
Installiere den Treiber nochmal neu und achte darauf, dass du bei XP Service Pack 2 hast! Desweiteren probiere mal einen anderen USB-Port ;)
 
Problem hat sich anscheinend erledigt..

Treiber zum x-ten mal neu installiert, und wie von Zauberhand funkt das teil wieder..
kA wieso..
die Treiber sind anscheindend 'hervoragend' programmiert..
und das für 80€.. danke Razer​

 
hallo,
Ich habe mir vor einigen Tagen eine Razer Tarantula gekauft.
Die war zwar kaputt, aber ein Kabelbruch schien sehr wahrscheinlich, also wollte ich es versuchen.
Leider scheint es doch nicht das Kabel zu sein.

Immer wenn ich die Tastatur anschließe, blinken die LEDs und der PC gibt mir alle 2 Sekunden die Meldung, dass ein unbekanntes USB Gerät angeschlossen wurde. Die USB Ports funktionieren aber komischerweise einwandfrei.
Hat vielleicht einer von euch eine Vorahnung, was da los sein kann?
Bei Bedarf kann ich noch Bilder von der Elektronik posten, wenn es hilft.

lg,
Vladexx
 
danke,
den Treiber habe ich, aber wie ich verstehe, muss die Tastatur ja angeschlossen sein.
Aber so wie es aussieht, verbindet sie sich dauernd neu. Also wird der vermutlich falsch installiert. Aber auch mit ihm geht nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?