Programmcodes für Musik

New member
Moinsen,

da ich durch einen dummen Fehler/Deinstallationen/Aufräumen wichtige exe.-Ausführungen für die Sondertasten meiner Tastatur gelöscht habe brauch ich nun von euch die Codes dafür da ich PC-Crack die irgendwie selber nicht finde.

Es muss immer mit exe. Enden. Also eine Ausführung/Anwendung.

Ich brauche die Anwendungen für den Windows Media Player:

- Play/Pause (beides auf einem Knopf)

- Stop

- Nächstes Lied

- Vorheriges Lied

- Stummschalten (den ganzen PC also nicht nur WMP)

- Lauter/Leiser (ist ein Rad also eine exe.)

Kann mir da jemand helfen und die entsprechenden Codes oder wie man das nennt sagen, oder zeigen wo ich die finde? Google bringt mich nicht weiter.
 
Habe ich doch schon 100 mal. Ich habe auch das System neu aufgesetzt.

Die exe.-Datein für die Sondertasten die ich auf geschrieben habe fehlen. Was kann es den sonst sein?
 
Du meinst also, dass mit jedem Druck einer Media-Taste eine .EXE ausgeführt wird? :confused:

Evlt. hilft ja der Dienst , sieh mal nach, ob dieser läuft.
 
Ja ne aber mit der Software die ich mit der Tastatur bekomme habe ist ein Programm drauf das man programmieren kann. Also welche Sondertaste was macht.

Und die normalen Anwendungen wie Play usw. gehen nicht mehr. Dann habe ich einfach mal Ausgewählt ausführen. Und dort muss man dann ne Exe. Angeben.


Man ich will einfach das die Tasten wieder gehen -.-


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Schau so sieht die Software aus..


Und ich brauch jetzt exe. Anwendungen für meinen Media Player. Oder wisst Ihr nen anderen Weg?


 
Zuletzt bearbeitet:
Mach doch einfach ne System Wiederherstellung auf paar tage zurück, also auf uns das Löschung.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Geht nicht die letzte Wiederherstellung liegt nicht vor dem Löschen der Datein keine Ahnung warum!

Habe jetzt mit dem Programm alle Daten wiederherstellen können. Nur muss ich jetzt trotzdem wissen wie die Daten heißen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
174

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?