Fractal Design Arc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Active member
Tag die Herren,

ich würde gerne mein Fractal Design Arc in nächster Zeit veräußern ;) Optisch hat es keine Fehler, bis auf eine abgeplatzte Stelle an der Linken Seitenwand, wo in einem Eck der Lack fehlt. Die Stelle sieht man aber kaum.

Ansonsten hab ich den unteren Festplattenkäfig raus genommen. Diesen kann man aber wieder rein nieten oder schrauben. Das Zubehör ist vollständig. Das Case ist von September 2012. Rechnung liegt bei.


Gelistet wird es bei GH ja immer noch für rund 83€. Ich dachte als Verkaufspreis an 65€. Das sollte eig. doch passen?!



Danke und Gruß Jan2011


PS: An die wehrten Mods: Falls irgendwo in den untiefen noch ein Thread von mir schlummert der noch nicht geclosed ist: Macht ihn dicht (einen habe ich vor kurzer Zeit erst gemeldet).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?