Kann keine Spiele starten! Hilfe!

New member
Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Spiele starten kann und nicht weiss warum. z. B. bei Spiel steht bei mir "im spiel" obwohl das Spiel nicht startet, dasselbe bei BF3.

kann mir da jemand helfen?
 
Also verstehe ich das richtig:
Wenn du angenommen BF3 starten willst geht das nicht mit einer Meldung wie: "Spiel läuft bereits" ??
 
Sorry dafür....
Wenn ich ein Spiel starte, z.B. Von Steam oder Origin, dann tut sich nichts, ausser das Steam bzw. Origin meint das Spiel hätte sich ordnungsgemäss geöffnet, obwohl die Spiele sich nicht öffnen und auch keine Fehlermeldungen kommen. Ich weiss nicht was ich dagegen tun kann und brauche daher Hilfe. Desweitern kann ich auch die Windows Updates nicht beim Start konfigurieren, ich weiss jedoch nicht ob es da einen Zusammenhang gibt.

Würde mich über Hilfe freuen!

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Manchmal werden die Prozesse der Spiele gestartet, aber man kommt nicht ins Spiel rein.

Da hilfts idR wenn man im Taskmanager die Prozesse vom Spiel beendet und das Spiel nochmal startet.
Wenn nicht, hilft bei mir dann nur noch ein Rechner-Neustart.
 
Danke für die Antwort,
jedoch sind im Taskmanager die Spiele gar nicht sichtbar und wenn ich den Pc Neustarte, verschindet das Problem leider auch nicht, jedoch funktioniert Dota 2, aber sonst keines
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?