Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Preis-Update für Apple MacBooks Diskussion

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.496
    Danksagungen
    422

    Standard Preis-Update für Apple MacBooks Diskussion


    Es ist nicht wirklich lange her, dass Apple ein MacBook Pro mit einem hochauflösendem 13 Zoll großen Retina-Display auf den Markt gebracht hat. Jetzt gibt es kleine Änderungen bei der Ausstattung sowie große Änderung bei den Preisen der MacBook-Serie: Bei gleicher Ausstattung kostet das kleine Retina-MacBook anstatt 1.749 Euro ab sofort 1.499 Euro. Mit acht Gigabyte Ram und einer größeren SSD kostet das Gerät jetzt 1.699. Vorher wechselte dieses MacBook Pro für 2.049 Euro den Besitzer.


    Im Innern werkelt der Prozessor außerdem ab sofort mit 2,6 Gigahertz, anstatt wie zuvor mit 2,5 Gigahertz. Das 15-Zoll Retina-MacBook kostet weiterhin 2.279 Euro in der Grundausstattung. Dafür arbeitet der Prozessor jetzt ebenfalls mit hundert...

    Weiterlesen: [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]

  2. #2
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    17.382
    Danksagungen
    2.751

    Standard

    Schön, sowas zu lesen.
    Auch wenn ich nun nicht gleich voller Begeisterung die weit offenen Türen des nächsten Apple Stores einrennen werde, find ich das mal interessant.
    Betrüblich für die Fans dieses Imperiums, die zu früh gekauft haben.
    Fast genauso betrüblich für Apple-Hater, die ja nun viel weniger sparen können, wenn sie diese Marke links liegen lassen.

    Natürlich frag ich mich, warum sowas passiert.
    Sind aus den Führungspersönlichkeiten und Entscheidern bei Apple plötzlich barmherzige Samariter geworden?
    Warum kann ich das eigentlich nicht glauben?
    Was ist denn da los im Apple-Imperium?

    Wie es scheinen mag, stimmen Prognosen und tatsächlicher Absatz nicht so ganz überein, was man mit den Preiskorrekturen wieder ins Lot bringen will.
    Viel Glück dabei.
    Und, liebes Imperium, entschuldige bitte, daß ich dabei, weil ich mir ja nicht mal wesentlich preiswertere Ware von Deinen Wettbewerbern leisten kann und will, nicht mithelfe.
    Ach was ...
    Du kommst auch ohne mich zurecht.
    Geändert von Horst58 (13.02.2013 um 16:11 Uhr)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 10:35
  2. Apple nun doch mit günstigerem iPhone 4? Diskussion
    Von Postmaster im Forum Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 09:38
  3. Apple iPhone 3G / 3GS ohne iOS 5 Diskussion
    Von Postmaster im Forum Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 22:10
  4. Neue Apple MacBooks Diskussion
    Von Postmaster im Forum MacBook, iMac, Mac Pro und alle anderen Apple Macs
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 16:30

Stichworte