Preis-Update für Apple MacBooks Diskussion

Kommentare-Dealer
Es ist nicht wirklich lange her, dass Apple ein MacBook Pro mit einem hochauflösendem 13 Zoll großen Retina-Display auf den Markt gebracht hat. Jetzt gibt es kleine Änderungen bei der Ausstattung sowie große Änderung bei den Preisen der MacBook-Serie: Bei gleicher Ausstattung kostet das kleine Retina-MacBook anstatt 1.749 Euro ab sofort 1.499 Euro. Mit acht Gigabyte Ram und einer größeren SSD kostet das Gerät jetzt 1.699. Vorher wechselte dieses MacBook Pro für 2.049 Euro den Besitzer.

macbookPreisUpdate.jpg

Im Innern werkelt der Prozessor außerdem ab sofort mit 2,6 Gigahertz, anstatt wie zuvor mit 2,5 Gigahertz. Das 15-Zoll Retina-MacBook kostet weiterhin 2.279 Euro in der Grundausstattung. Dafür arbeitet der Prozessor jetzt ebenfalls mit hundert...

Weiterlesen: Preis-Update für Apple MacBooks
 
Schön, sowas zu lesen.
Auch wenn ich nun nicht gleich voller Begeisterung die weit offenen Türen des nächsten Apple Stores einrennen werde, find ich das mal interessant.
Betrüblich für die Fans dieses Imperiums, die zu früh gekauft haben.
Fast genauso betrüblich für Apple-Hater, die ja nun viel weniger sparen können, wenn sie diese Marke links liegen lassen.

Natürlich frag ich mich, warum sowas passiert.
Sind aus den Führungspersönlichkeiten und Entscheidern bei Apple plötzlich barmherzige Samariter geworden?
Warum kann ich das eigentlich nicht glauben?
Was ist denn da los im Apple-Imperium?

Wie es scheinen mag, stimmen Prognosen und tatsächlicher Absatz nicht so ganz überein, was man mit den Preiskorrekturen wieder ins Lot bringen will.
Viel Glück dabei.
Und, liebes Imperium, entschuldige bitte, daß ich dabei, weil ich mir ja nicht mal wesentlich preiswertere Ware von Deinen Wettbewerbern leisten kann und will, nicht mithelfe.
Ach was ...
Du kommst auch ohne mich zurecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?