Windows Installation über USB-Stick => Bluescreen

New member
Ich habe einen Mini PC (WebDT168) ohne CD Laufwerk (aktuell Linux installiert). Ich haber versuch darauf über eine USB Stick Windows XP zu installieren. XP wurd mit "winsetupfromusb" auf den USB Stick kopiert. Ich habe die Installation begonnen. Erster Schritt ist: "Setup lätdt Dateien" Dieser Schritt wird vollständig ausgeführt und nun kommt die Fehlermeldung:
"Es wurde ein Problem festgestellt. Windwos wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird. Unmountabele_Boot_Volume"
Ich habe den USB Stick auch an meinem Laptop getestet. Da keine Fehlermeldung sondern die Auswahl der Partitionen, wie es sein sollte.
Weiß jemand woran das liegen könnte? Bzw wie ich sonst das XP draufbekomme.... Wäre es möglich mit einem USB CD Laufwerk Windows zu installiern oder kommt der Möglicherweise der gleiche Fehler?
 
ist da eine SATA Festplatte verbaut?
wenn ja geh mal ins Bios und guck ob du den SATA Mode findest und umstellen kannst, und zwar von AHCI auf IDE.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?