GTX660TI PC startet nicht korrekt!

New member
Hallo zusammen, bitte um Hilfe!
smile.gif


Habe mir einen Asus Pc gekauft mit i5 Prozessor und einer Nvidia GT630,
da ich gerne zocke habe ich die GT630 durch eine GTX660Ti getauscht und habe nun folgendes Problem!

Der Pc startet manchmal nicht und wenn er startet ist gleich Windows 8 da und nicht wie gewohnt zuerst das Asus Zeichen wo mann die Chance hat ins Bios zu kommen.

Desweiteren wird mir wenn ich auf Anpassen Anzeige Auflössung Anpassen gehe immer zwei Bildschirme angezeigt. Nr. 1 ist nicht PNP Monitor und Nr. 2 ist mein BenQ Monitor. Diese Einstellung lässt sich nicht ändern.
Wenn ich die GT630 einbaue funktioniert alles einwandfrei.

Bitte um Hilfe, wenn ihr noch irgendwelche Anaben braucht sagt es, bin neu hier also kenn ich mich noch nicht so aus. Vielen Dank!
 
Servus!

Als erstes: Was für ein Netzteil hast du GENAU(Aufkleber ablesen) und hast du die Grafikkarte mit allen nötigen Anschlüssen ans Netzteil angeschlossen?

Hast du den "alten" Treiber deinstalliert und den für die neue Grafikkarte installiert?

Gruß und willkommen hier bei uns! :)
 
Servus!

ja, die zwei Pin Stecker sind eingesteckt. Das Netzteil habe ich nachträglich eingebaut da das Original Netzteil zu schwach war.
Es ist ein Coba Nitrox CN-700 Ns 85+

Alte Treiber natürlich Deinstalliert und neue Installiert.
PC ist ein Asus CM6330 i5- 3470 Cpu @ 3.20 GhZ.
 
Naja, auch wenn ich persönlich GAR nichts auf Coba gebe(700W, 80+-Silber, aber nur zwei PCIe) und das Teil sowieso MASSIV überdimensioniert für das Sys ist - es sollte nicht am Netzteil liegen.

Habe mir einen Asus Pc gekauft mit i5 Prozessor und einer Nvidia GT630
Das war wohl ein Fertig-PC, oder?
Welcher genau - mit Link(ich find nur wischwasch bei der Typenbezeichnung)?
Hast du auf der ASUS-Seite mal nach BIOS-Updates geschaut?

Bei vielen Fertigrechnern kommt es bei Aufrüstungen zu Problemen.
Falls du noch die Möglichkeit hast ihn zurückzugeben - nutze sie und lass dir hier etwas Passendes zusammenstellen.
Garantiert weniger Geld für gleiche Leistung bei höherer Qualität und Aufrüstbarkeit.



EDIT:

Hast du dafür 700€(!!!) gezahlt?
 
Zuletzt bearbeitet:
link:

kann ihn leider nicht mehr zurück geben :( probiers mal mit einem BiosUpdate.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


link:
jep €700 bezahlt.

kann ihn leider nicht mehr zurück geben :( probiers mal mit einem BiosUpdate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tu das und drück die Daumen.

Bitte NIE wieder einen Fertigrechner kaufen!
Du hast da 700€ reingesteckt, musstest zwei Teile aufrüsten(mehr Kosten) und es funktioniert nicht.

Nur mal als Beispiel:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: ~ 710€

Hochwertiger, leiser und zigfache Spieleleistung verglichen mit der 630 - sogar etwas mehr als mit der 660Ti...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?