Star Wars - Problem

Member
Hi!
Keine Ahnung, ob ich in dieser Rubrik damit richtig bin.

Mein Sohn (7 Jahre) hat bei dem Spiel "Star Wars - Die komplette Saga" irgendwas in den Optionen geändert. Nun bekommt er die meldung, dass die Frequenz außerhalb des Betriebsbereiches liegt ... dazu ein Countdown und dann geht der Monitor aus.

Ich bin mittlerweile auf dem Desktop angekommen (konnte das Spiel also beenden, ohne dass ich was davon sehen konnte). Der Monitor selbst hat eine korrekte Einstellung. Nun muss ich das aber in dem Spiel wieder ändern - aber wie komm ich da hin, wenn ich nichts sehe? Der Hintergrund hat bewegende, schmale Streifen und mittig prangt das Kästchen mit dem "Außer Betriebsber" und ich hab nur 16 Sek. bis der Monitor ausgeht.

Ich hoffe, hier gibt es jemanden, der mir da weiterhelfen kann.

LG
 
Spielstand sichern, neu installieren, spielstand rein...
Das ist die radikale Version...

Oder aber die Datei mit den Einstellungen löschen müsste beim nächsten spielstart dann automatisch neu angelegt werden...

Denke mal es handelt sich um Lego Star Wars?
Kann zuhause mal gucken...

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ich habe das Spiel gerade de- und wieder neu installiert, ohne irgendwas zu sichern (alle Features entfernen hab ich genommen), aber das Problem bleibt.

Weißt Du zufällig aus dem Kopf, wo ich die Datei mit den Einstellungen finde bzw. wie sie heißt?

Ja, es handelt sich um Lego Star Wars.

Danke schonmal!

LG

EDIT: Hab jetzt gelesen, dass unter "Eigene Dateien" noch was von Lego star Wars zu finden sein sollte (Spielstand z.B.). Aber so viel ich auch suche - ich finde nix. Lediglich unter Program files steht Lukas ... und dann Lego Star Wars ...
Auf seinem PC ist noch nicht viel drauf, aber ich find nix anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grad am gucken habs aber doch schon deinstalliert =/
Hab aber noch die Reste und Savegames bei mir drauf ;)

Die Datei findest du hier

"C:\Users\Benutzername\AppData\Local\LucasArts\LEGO Star Wars - The Complete Saga"

Die Datei "pcconfig.txt" löschen dann sollte es hinhauen

Da wo hier Benutzername steht musst du halt bei dir auf den entsprechenden Benutzer gehen unter dem das Installiert ist
 
Jaaaa - gefunden ... :rulez:

Man sollte die ausgeblendeten Ordner vorher einblenden :D

Jetzt funktioniert das Spiel wieder und mein Sohn ist überglücklich! Danke vielmals!

LG
 
Dafür nicht ;)

Einstellungen müssen natürlich neu gesetzt werden (Auflösung etc.) aber das sollte das kleinste Problem sein ^^

und wenn man sich die Einstellungen mal wieder verhaut weiß man ja wie mans beheben kann ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?