Batman Arkham City: Neuer Teil noch 2013? Diskussion

Kommentare-Dealer
Wie John K. Martin, Chief Financial Officer und Chief Administrative Officer von Time Warner, in einer Telefonkonferenz gegenüber Analysten angegeben hat, wird Warner Bros. noch in diesem Jahr ein neues Batman Arkham-Spiel auf den Markt bringen. Für welche Plattformen der Titel erscheint und welche Story er beinhalten soll, ist aktuell noch nicht bekannt.

Stattdessen machte Martin klar, dass das neue Batman Arkham-Spiel wahrscheinlich nicht bei Rocksteady Games entstehen wird. Offiziell wurde bisher noch kein neuer Titel von Warner Bros. angekündigt, ein Statement liegt bisher zudem nicht vor. Jedoch...

Weiterlesen: Batman Arkham City: Neuer Teil noch 2013?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?