Blue Screens / Treiberaktualisierung

New member
Bin PC-User, aber absoluter Laie ... brauche bitte leicht verständliche Hilfe.
Benutze Windows XP, habe sehr oft Blue Screens - Meldungen sind: rtl8185.sys o d e r NDIS.sys ...
Habe ein - kostenfreies - Treiberaktualisierungsprogramm installiert, zeigt mir an, dass der Treiber AMD BUS veraltet sei und der Treiber "PCIe_INSTALL_5794_05212012.zip" veraltet ist ...

Kann mir jemand sagen, wo ich - WIRKLICH KOSTENLOS - diese Treiber aktualisieren kann und wie ich es vermeide, dass Blue Sreens auftreten ??

Bitte nach Möglichkeit in "PC-Anfänger-Deutsch" ... vielen Dank !!

Grüße aus dem Harz
Harzpaul

Antwort per Mail: [email protected]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?