Großes Tastaturen Problem!

New member
Moin,

hier nochmal ein neues Thema da das alte zu unverständlich wurde (kann gelöscht werden).

Und zwar geht es darum das bei meiner alten Tastatur auf einmal keine Sondertasten mehr gingen außer die Standby Taste! :fuchtel:

Kurzer Hand Batterien wechsel, USB-Port wechsel = Kein Erfolg!

Andere Tastatur (gleiches Modell) angeschlossen = Gleiches Problem keine ging außer die Stand-By Sondertaste

Meine alte Tastatur an einem anderen PC angeschlossen = Dort gingen wieder alle Sondertasten

Neue Tastatur gekauft = Gleiches Problem keine Sondertaste geht außer die Standby Taste :wtf::wtf::wtf:

Neuaufsetzung des System mit sämtlichen Treibern = Kein Erfolg!


Hat irgendjemand ne Ahnung was ich da noch machen kann? Ich brauch die Sondertasten!

Weis jemand ob es am PC ein Programm gibt wo man die Tastatur Tasten programmieren kann also einstellen kann?

Danke schon mal im vor raus.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Weis wirklich niemand eine Lösung? Die Sondertasten sind für mich verdammt wichtig! Die brauch ich zum arbeiten, ohne die ist es echt nervig.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich habe das Problem FAST gelöst. Jetzt brauch ich Eure Hilfe!


- Also ich habe vor einer Zeit (1 Tag bevor die Fehler kamen) mein PC ausgemistet. Also deinstalliert usw. viel gelöscht. Darunter auch die exe. Anwendungen für die Sondertasten.
Deswegen gingen auch die Standby Taste, WinWord, Kalender, Excel, PowerPoint und Herunterfahren. Da dies ja Standartsachen sind die ich nicht lösche.

!!! Mit dem neuen Treiber den ich habe kann man die einzelnen Sondertasten programmieren. Ich habe zum Beispiel auf der Play Taste einfach mal ein Spiel drauf gehauen. Schwup drücke ich die Play Taste startet das Spiel.

Jetzt brauche ich von Euch irgendwie die Exe. Anwendugen für die einzelnen Sachen.

Gesucht sind exe. -Anwendungen für :

Media Player (Play/Pause - Stop - Nächstes - Letztes - Lauter - Leiser - Stumm)
dann für den Taschenrechner - Arbeitsplatz - Internet !


Bitte helft mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Silvercrest MTS 2219 !

Mit google finde ich das nicht?!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat keiner eine Idee? Ich finde einfach nichts?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?