Neuer PC - 500 bis 700 Euro - Gaming

New member
Hallo liebe Forum !

Erstmal, stelle ich mich vor, bin ja neu hier. Also ich bin "Salu", 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule und hatte mich - bis jetzt so ziemlich aus Sachen PC und Spiele rausgehalten. Auserdem find ich es super, dass es sowas wie dieses Forum gibt. Haette nicht gedacht, das andere Menschen fuer wildfremde sich so viel Muehe geben einen PC herzustellen o.0

Naja dann fang ich mal an. Also ich brauch seit langem einen neuen Rechner. ( Mein jetziger ist 7 Jahre alt)

Wichtig soll sein, dass der Rechner:

- Jetzige und vorallem zukuenftige Spiele auf sehr guter Grafik abspielen kann. Da ich eig. bis dato nicht wirklich was gezockt habe kann ich nicht viel dazu sagen. Vll noch, dass ich keine Ballerspiele mag. ( Find sie langweilig ^^) Eher spiele wie Dota2 und Skyrim. Besonders Skyrim fand ich schoen obwohl ichs nur in Zeitlupe gespielt habe. Auch das neue DMC gefaellt mir.
Naja vielleicht packt mich ja das gaming Fieber i-wann und dann will ich wenigstens einen PC haben auf dem das gescheid laufen kann. ^^

- Er sollte nicht ganz so laut sein

- Und vorallem - Zukunftsfaehig - Dass heisst, dass ich vll in 2-4 Jahren immernoch damit spielen kann, vielleicht nicht auf guter Grafik, aber immerhin.
--> Beziehungsweise fuer "wenig" Geld aufruesten kann

- Auserdem wollt ich Bildbearbeitungsprogramme, Microsoft Word, Powerpoint - kurz gesagt: Buerokram benutzen. Aber das ist nicht das wichtigste, dafuer hab ich ja meinen 7 jahre alten Laptop ^^

Die Preisklasse sollte so zwischen 500 und 700 Euro liegen, wobei ich auch bereit bin mehr zu investieren, wenn die P/L stimmt. Sprich ein teureres Teil dazu dafuer einen grossen Leistungssprung, waere mirs Wert.

Achja, ich habe Null-Erfahrung mit dem Zusammenbau, lese aber gerne und habe hier eine Tutorial gefunden, meint ihr ein Laie waere in der Lage es zusammenzubauen ?
Andererseits, hat mein Bruder mal sein PC auf einer Onlineseite zusammengestellt und zusammengebaut geliefert bekommen. Ist das eine Option?

Ich hoffe ich habe alles noetige genannt und entschuldige mich vielmals fuer meine Rechtschreibfehler, da ich nicht seit langem Deutsch spreche.

Liebe Gruesse,

Salu :]
 
Ich würde dir auf jeden Fall zum Eigenbau raten, so schwierig ist der wirklich nicht - im Gegenteil. Außerdem hast Du so erheblich vielfältigere Möglichkeiten bei der Auswahl der Hardware und günstiger ist's auch. Mein Vorschlag:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: ~ 660€ bei Mindfactory (0-6 Uhr portofrei).

Gutes P/L, wertig und sehr stark. Windows 7 kommt bei Bedarf dazu (~35€), günstiger wird es z.B. mit 'ner .
 
Hallo Phenom,

Danke fuer die schnelle Antwort, ich werd mal anschaun und lesen, was da so alles drin ist.
Dennoch ein paar Fragen: Was ist genau mit 0-6 Uhr portofrei gemeint ?
Und zur Windows 7 version, 32bit oder 64bit?

Liebe Gruesse und nochmal recht herzlichen dank !

Salú :]
 
Wenn du während dieser Zeit bestellst, keine Versandkosten zahlen musst.

Greif auf 64Bit zurück. Da du mehr als 4 GB Arbeitsspeicher nutzt.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
191

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?