Asus k8v-f Treiber

New member
Hallo zusammen,
ich habe gerade meinen alten Fujitsu Siemens Pc wieder flott gemacht und nun fehlen mir die Treiber.
Mainboard: Asus k8v-f
Betriebssytem: Windows 7 64 bit

Internet geht, ich denke ich bräuchte die chipsatz treiber und einen für den Sound.
Bei Fujitsu habe ich nichts passendes gefunden.

Könnt Ihr mir da helfen?
 
welchen Fujitsu Siemens Pc hast du denn genau? denn im normalfall bekommt man alle Treiber für den PC auf deren Homepage.


für das Board gibt es eh keine offizielle Treiber von Asus, da es ein OEM Board ist und der Support da allein bei Fujitsu Siemens liegt.


so wie ich das gerde gegoogelt habe, ist das ein sehr alter PC/Board, dafür wird es eh schwer überhaubt Windows 7 treiber zu finden, da wirst du dich sehr warscheinlich mit den standart Treibern von Windows zufrieden geben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 7 (32-bit) ist für ein derart altes System völlig "ausreichend"; ich bezweifle stark, dass überhaupt 4 GB Arbeitsspeicher verbaut sind, wodurch die 64-bit-Version unterm Strich keinen Sinn macht.

Für den Via K8T800/VT8237-Chipsatz sind unter Windows 7 (32-/64-bit) grundsätzlich keine separaten (Chipsatz-)Treiber notwendig, IDE/SATA/RAID mit eingeschlossen. In jedem Fall ist es empfehlenswert, das SP1 einzuspielen, sofern nicht bereits erfolgt.

Sofern der auf dem Asus K8V-F verbaute AC'97-Codec RealTek ALC655 nicht (richtig) eingebunden werden sollte, kann über die RealTek-Homepage bezogen werden.

MfG.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?