Laptop startet nicht

New member
Hallo!

Ich habe ein komisches Problem.
Habe ein neues Medion Akoya 6815 Notebook. Heute morgen startete es nicht mehr, sondern blieb beim Medion Startbildschirm stehen.
Da, wo man mit F2 ins Setup und mit F10 ins Bootmenü kommt. Ging aber alles nicht.
Dann habe ich festgestellt, dass es mit eingestecktem USB-Stick startet!
Um das irgendwie zu beheben bin ich darauf hin ins Setup und habe die Boot.
Reihenfolge in soweit geändert, dass NUR noch von der Festplatte gebootet wird.
Brachte aber auch nichts.
Dann habe ich etwas rumgespielt im Setup und so etwas wie "Fast-Boot" AKTIVIERT.
Jetzt geht gar nichts mehr... Bildschirm zeigt nichts an und ich komme nicht mehr ins Setup beim Starten...
Was kann ich tun?? Kann ich IRGENDWIE das BIOS resetten oder Änliches?

Danke!!
 
also das bios resettest du in dem du die batterie rausnimmst und die kontakte kurzschließt....ist aber nicht zu empfehlen!
 
Kurzschließen muss man die Kontakte gar nicht, soweit ich weiß.
Akku raus, BIOS Batterie raus und das Gerät natürlich vom Netz nehmen. Dann kurz warten und das BIOS sollte wieder zurück gesetzt sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?