Neuer Laptop schon jetzt funktionsuntüchtig ?

New member
Hey Leute !
Ich habe mir letzte Woche mal n guten Notebook für 600 euro gegönnt. HP g6 mit 8gb RAM und 2,6ghZ.
Das Problem ist ..dass der Pc schon jetzt an einigen Stellen rumbuggt: Heißt bei ganz normalen Office Kram wie Daten speichern unter etc. hängt sich der pc auf . Oder manchnaml verschwindet auch mal einfach der ganze desktop oder neustart funktoniert nicht !

Euer Ratschlag ? Zurück ins Geschäft oder was.
Danke für eure Hilfe schonmal im Voraus
 
Falls dieses Modell zur HP Pavilion-Reihe gehört, kann man eh nur zu einem Rate: Ganz schnell wieder zurück damit, wo er herkam...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?