CPU Kühler für Amd FX 6100

New member
Hi, habe in meinem System einen FX 6100 verbaut, der derzeit von dem Original Kühler gekühlt wird. Nun zu meiner Frage, habe einen älteren CPU Kühler den Asus Mars X



Kann ich den auf meinem Prozessor draufsetzen, also passen würde er, abe wie sieht das mit der Kühlung aus?
 
Kannst Du machen.
Sinnvoll ists aber (wahrscheinlich) nicht wirklich.
Tiefere Temperaturen, also so viel tiefer, dass das irgendwie von Relevanz wäre, erreichst Du mit dem ASUS-Teil auch nicht.
OK, es kann sich herausstellen, daß sich mit dem ASUS-Kühler ein geringfügig schwächeres/leiseres Betriebsgeräusch einstellt.
Bzw. einstellen läßt.
Das ist aber nicht sicher.
Probieren ...
 
okay...naja mir gehts ja nur darum ob er den FX 6100 auch genug kühlt, von der größe her dürften die beiden kühler in etwa gleich sein.

in erster linie gehts mir ja daru das er um längen besser ausschaut wie der boxed kühler...aber er nun mehr kühlt oder leiser ist ist mir wurst...er sollte halt die min die gleiche kühlleistung herbringen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?