Frage zu Phenom x4 955

New member
Hallo Leute

so mein 3ter Thread...

Ich hab mir den bestellt...

So nun ist meine Frage.. ich hab das MSI 785GM - E51... und eine H60 Corsair PRozii Kühler...

Meine Frage ist... ISt bei dem Phenom ein WLP Plätchen drauf ? Oder muss ich mir noch WLP dazu bestellen ?

Wird es mit dem Mainboard komplikationen gebenoder kann ich den Prozi einfach einsetzen und Los legen ?
 
Ja klar!
Jede andere WLP ist aber auch "gut genug".
Also im Vermögen die kleinsten Unebenheiten auf der Narrenkappe und der Cooler-Bodenplatte auszufüllen.
Was ja die Aufgabe ist(!)
Dass es, im Vermögen die Wärme zu leiten, nur marginal(st)e Unterschiede zwischen den verschiedenen Produkten gibt, pfeiffen die Spatzen von den Dächern.
Das diese Unterschiede sich im Rechnerbetrieb überhaupt nicht negativ, genausowenig positiv auswirken können, wird jeder User einsehen können.
Außer vieleicht, er weiß nicht, daß es vollkommen reicht, ne CPU unterhalb der thermischen Spezifikation zu halten
Was sehr unterschiedlich ist, ist die Konsistenz der Pasten.
Was etwas "flüssiger" ist, trägt sich besser auf und kriecht unter dem Druck des Kühlers gegebenenfalls schneller.
Hier hättest Du mit der Noctua-Paste durchaus was Gutes erwischt.

Mein Gegenvorschlag, weil sich das Zeug wirklich gut auftragen läßt, wäre [ ].
Dadurch, daß das Zeug aufgepinselt wird, nimmt man nicht mehr als unbedingt nötig.
Reicht dadurch einfach länger ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?