Laptop unter Windows 7 Ultimate 64 plötzlich sehr leise ??

New member
Nach dem ich von Windows 7 Home auf Windows 7 Ultimate umgestiegen bin bringen meine Lautsprecher nicht mehr die volle Leistung ??

Ich habe Treiber von der Homepage Sony installiert auch von diversen anderen seiten was auch nichts geholfen hat ..

Auch in den Sound Einstellung, Mixer etc habe ich rumgespielt alles voll aufgedreht was nichts gebracht hat ..
Bei Verbesserungen habe ich bei Lautsprecherausgleich ein hacken gesetzt was jedoch auch nichts genützt hat.

Bei Kommunikation ist auch nichts unternehmen angehakt nützt alles nichts.

Was mir jedoch aufgefallen ist ist das bei dem Mixer
der Grüne balken für die Leistung bei Wmp, Chrome etc. auf volle leistung hochgeht jedoch beim Lautsprecher Symbol nur bis zu 20 25 Prozent kommt.. Irgendetwas blockiert die volle Leistung ??

Bitte um Hilfe - Laptop Sony Vaio SVE-1511x1ESI

HIER EIN BILD DAZU -->
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?