Hilfe beim Verkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo leute ich benötige Hilfe beim Verkaufen meines alten PC's da ich nicht wirklich Ahnung davon habe. Hier das System:

Mainboard: ASUS P5N-D
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 260 896MB DDR3
Arbeitsspeicher: 4 GB
CPU: Intel Core 2 Duo Prozessor E8400 3GHz
Fesplatte: ca. 380 GB
Netzteil: be quiet! Dark Power P6-470W
Laufwerk: Samsung DVD-Brenner


Wieviel würdest ihr dafür noch Verlangen? Ich dachte da an 150€??
 
Wie ich dir in deinem letzten versuch schon geschrieben habe, hast du leider keinen Zugriff auf den Marktplatz.

beteilige dich etwas am forumsgeschehen und dann kannst du auch in den marktplatz um eine Wertschätzung zu erstellen!
 
Oh.. ja ok gar kein Problem nur hatte ich keine Mail oder sonstwas bekommen, weswegen ich gar nicht wusste warum der thread gelöscht worden ist. Sry.
 
ja, in der regel werden sie auch nur dicht gemacht. also fleißig schreiben und etwas abwarten. :D

also, willkommen hier bei uns. :D ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?