TV übers Internet

New member
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage und da es hier vor lauter kompetenten Leuten nur so wimmelt
stelle ich sie einfach mal. Sollte ich im falschen Forum sein, entschuldigt bitte.

Ich möchte mit meinem PC ( ) auch das Fernsehprogramm genießen und frage mich was ich dafür brauche ? Ich habe keinen TV - Anschluss in der Nähe und auch DVBT fällt flach, somit wäre nur TV übers Internet möglich.
Die Frage ist nur wie ?

Danke wie immer schon im vor aus.

Gruß

:)
 
"Normales TV-Programm" also ausserhalb von Zattoo und Konsorten ist NUR über die dir offenbar nicht vorhandenen Zugänge möglich.

Undja: Natürlich falsches Forum !
 
TV over IP?
Wenns Dein Provider im Angebot hat, geht da, je nach Deinem Willen ein großes, kleineres oder eben garkein Paket zu buchen (und zu bezahlen), eventuell was.

Bei meinem Provider ist sowas mit neunzehn Kanälen schon mit der Grundgebühr bezahlt. (Sind allerdings nur zwei HD-Kanäle dabei.)
Weitere Kanäle sind zubuchbar.

Thread, weils um TV geht und sowas mehr in die Consumer-Elektronic bzw den Multimedia-Bereich fällt, geschoben.
 
..und wie finde ich das auf die schnelle raus ? habe halt den Telekom Standardanschluss
DSL 16000 ?
Danke fürs verschieben :)
 
Schade, ... falscher Provider.
Die Telekom hat sowas, weil man sich das lieber extra bezahlen lassen möchte, dann heißts übrigens 'Entertain', natürlich nicht mit in der Grundversorgung.
Schau mal [ ].
 
Probier es mal mit


Laagt hin und wieder mal aber, ansich läuft das flüssig

EDIT: Oh das ist vom Februar, naja vielleicht kann ich trotzdem irgendwem helfen :p
 
Hi,

wie siehts denn mit soner TV box aus ? es gibt doch welche die laufen über internet ....
da musst du die box mit deinem wlan oder über internet Kabel verbinden und dann wird das von der box über hdmi an den Fernseher geleitet, müsste denk ich auch mit nem PC klappen .... ich hatte mal kabel digital hier n link .... kannst ja mal gugen

hoffe ich konnte helfen
 
Die meisten Sender stellen doch eh heute alles anschließend auf die eigene Website. Das ist dann meist der "Now"-Bereich. ;) Aber halt nur Eigenproduktionen, keine Filme & TV-Serien.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?