Let´s Play Headset gesucht

New member
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem Headset, da ich nicht mit meinen jetztigen Mikrofonen zufrieden bin(das eine rauscht, das andere spackt immer ab, sind beides Standmikros). Hatte noch nie ein Headset, darum bräuchte ich eure Hilfe, kenne mich da gar nicht aus. Wird verwendet für: TS3, Skype und Let´s Plays.
Sollte angenehm sein und auf keinen Fall zu schwer sein(dass die Ohren nicht eingequetscht werden). Schnickschnack brauch ich ebenfalls nicht. Optisch ist mir eigentlich auch alles recht, für mich zählt einfach nur die Qualität vom Mikrofon.

Zum Budget: Wird zum Geburtstag im April gekauft, sollte halt nicht zu teuer sein, also max. 100€ wäre prima.
Kabel/Schnurlos: Ist mir eig. egal, besser wäre Kabellos, aber bitte kein Bluetooth, davon bekomm ich Kopfweh.
Hoffe, dass ich nicht zu viel ansprüche hab :)
Falls ihr noch mehr Infos von mir braucht, einfach fragen ;)

Mfg. FalcoFan
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen :). Habe das Headset seit ein paar Tagen von meinem Kumpel und bin bisher ganz gut begeistert. Macht Bock damit zu zocken, der Sound ist gut, man hat einen extra Regler dabei für den ganzen 5.1 Sound, es sei aber zu bedenken, dass dein Mainboard dafür 4 Soundanschlüsse braucht (Grün, Rosa, Orange und Schwarz) und dazu noch einen USB-Anschluss :-D.
 
Hallo..

Ich nutze das creative fatality . Bin sehr zufrieden damit und rauscht so gut wie gar nicht. Kostenpunkt ca. 35 euro


Mfg
Martin
Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Gut, dann kann ich meine alte Soundkarte weiter verwenden, weil meine Mainboard nur 3 Anschlüsse hat.

Sent from my OMNIA7 using Board Express
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?