welcher cpu-kühler für i5 3470

New member
servus,
ich such nen cpu-kühler für den i5 3470. also sockel 1155. am besten unter 25€. und unter 500g wegen dem zusammenbau bei hwv.

danke im voraus
 
Wahrscheinlich, nein mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, wird der nicht montiert.

Wer schon mal gesehen hat, was in einem Paketzentrum so alles passieren kann, kann sicher auch verstehen, daß Hardwareversand beim Verbauen von Coolern die Grenze auf 500 Gramm gefixt hat.

Ansonsten kannst Du natürlich gern so ziemlich jeden Cooler bestellen.
Hauptsache er passt ins Case!
Schlimmstenfalls kommt er halt unmontiert in einer Extra-Verpackung bei Dir an.
Es ist ja nun weiß Gott nicht so, daß man den nicht auch selber montieren kann.

Die Frage ist blos, ob es dann noch lohnt überhaupt Geld für den Zusammenbau-Service auszugeben.
Eventuell, immer dann, wenn das Case keine Aussparung im Mainboardtray hat, wird man das System ja sowieso noch einmal auseinanderpflücken müssen.
Da kann man es doch gleich ganz und von Anfang an allein bauen.
Das spart dann schon mal 20,- EUR, die ja auch gern für einen wirklich empfehlenswerten Cooler ausgegeben werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, nun melde ich mich nochmal, ich hab mal bei hwv angefragt, diese antwort kam:


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir danken für Ihre Anfrage, den Kühler kann wir nicht verbaut werden, da er wegen dem
Gewicht abfallen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Marianne Zimmermann


also wird es der katana 4 werden, kann man den auf einem geräuschlosen niveau betreiben??

noch ne frage, seh ich das richtig, dass der relativsatz nicht ganz der deutschen sprache entspricht??
 
Geräuscharm, was aber eine eher persönliche Einschätzungs-Sache als ne feststehende Definition ist, geht mit dem Katana.
Geräuschlos, was für Leute ohne Hörsturz so ungefähr die gleiche Bedeutung haben müßte, ganz sicher nicht.
Damit haben selbst übergroße Boliden-Kühler arg zu kämpfen und erreichen das Zeil oftmals nur, wenn man mit einer zweckdienlichen Lüfterwahl selbst nachhilft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
173

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?