Microsoft Intellimouse Optical 1.1 ?? Warum nicht mehr da.?

Member
Microsoft Intellimouse Optical 1.1



ich such seit ca 3-4 Tagen die Maus . aber bis jetze nur noch ganz selten vorhanden.


Was ist damit nur los, wird sie aus dem sortiement genommen.


Weil das ist für mich die beste maus zu ziet.
Oder kann mir einer eine gleiche anbieten die auch so die Tasten zu sitzen hat.:cool:
 
Tagchen,

Mäuse gibt es wie Sand am Meer. Deine hat ja gerade mal 400dpi. Heutige Standard 5-10€ Mäuse haben ja schon 800 - 1600dpi optisch. Schau mal bei diesen Seiten nach:

-
-
-

Ich denke, dass die Auswahl genügen sollte.


Gruß
 
aber die Intelli ist wirklich ein Traum gewesen ...
ich wette du könntest bei etwas passendes finden ;)
haben dort auch den zZ besten LED Sensor verbaut ( keinerlei Korrekturen , keine Beschleunigung , sehr niedrige LOD , Treiberlos ) , ähnlich harte Huano Switches und auch ähnlich von der Form ....
ich spiel zB bei FullHD auf nen 22" auch mit 450CPI ( niedriegste Stufe bei meiner Zowie AM )
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
361

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?