Windows 8 soll nicht synchronisieren

New member
Hallo,

ich habe auf meinem PC sowie Notebook Windows 8 laufen und mit beiden im gleichen Microsoft-Konto verbunden.

Wenn ich jetzt auf einem Gerät den Desktop-Hintergrund änder, oder ein Lesezeichen beim Browser hinzufüge, dann wird das beim anderen Gerät auch gleich übernommen.

Kann ich das abschalten ohne ein neues Konto einrichten zu müssen?
 
Klar geht das.
Du öffnest die Charms Leiste mit "Windows+C" und öffnest die Einstellungen. Dann hast du unten Rechts "PC Einstellungen ändern".
Dann öffnen sich die Einstellungen und links hast du den Punkt "Einstellungen Synchronisieren". Da kannst du dann auswählen, ob und was Synchronisiert werden soll.

Gut versteckt, aber hey: Man kann es ändern ^^
 
Hatte das jetzt komplett ausgestellt und dann mal im Browser ein Lesezeichen gelöscht und wurde auf dem anderen PC auch gelöscht...

EDIT: Ok, lag an den Browser-Einstellungen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?