Externe Festplatte 500GB

New member
Hi,

Ich wollte mir in den nächsten Tagen erstmal ne 3,5 eexterne Festplatte zulegen .... jetzt habe ich mir mal 3 rausgesucht :

1.TrekStor DataStation maxi m.us500GB / USB 2.0 / S-ATA

2. Maxtor Personal Storage 3200 500GB

3. WD My Book Essential USB 2.0 500GB

könntet ihr mir sagen , welche von denen die beste ist ? oder ob es in der Preisklasse vonn 100 - 120 € och ne bessere bei hardwareversand.de gibt ?

:)
 
kauf dir auf keinen fall eine maxtor platte damit haste nur probleme is total laut und meine is noch nichma richtig runter gefallen hing nur am kabel noch aber was war schreib lese kopf am arsch und alle daten weg keine chance mehr
 
Meine Mutter hat eine Maxtor mit 320GB, ich weiß jetzt aber nicht genau den Seriennamen.
Die ist jedenfalls relativ neu und flüsterleise, kann mich bis jetzt nicht beschweren.

Ansonsten soll WD bei externen Platten ganz gut ankommen.
 
ode rdu kaufst die eine interne festplatte und ein gehäuse für festplatten.
da swäre noch eine alternative, falls du irgendwnan eine zweite externe willst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?