Gaming PC all-inclusive, 1000€

New member
Hey,

ein Klassenkamerad von mir möchte sich einen neuen PC holen da sein Laptop ihn ziemlich aufregt (die üblichen Laptop Probleme bei Spielen eben :))...
Ich konnte ihn glücklicherweise überreden einen selbst zusammengestellten und selbstgebauten zu kaufen, was ich aber für ihn übernehme, da er das nicht selber machen möchte. Er möchte mit Tastatur, Windows und Bildschirm um die 1000€ ausgeben. Ich habe einen Vorschlag zusammengestellt:
Es fehlt noch W7, was bei mf relativ teuer ist. Gibt es da irgendwelche empfehlenswerte Seiten wo es billiger ist? Bei gh.de wäre da nur Schottensoft mit sehr schlechten Bewertungen.

Meine Frage ist jetzt: Kann man ohne Verlust noch irgendwo sparen? Habe ich irgendeinen dummen Fehler gemacht (nur zur Absicherung)?
 
Kauf Windows 7 64 auf Amazon/eBay, da bekommst du es für ~35€.

Rest ist vollkommen OK, ich würde zwar ein anderes Gehäuse(ohne nötige Zusatzlüfter) nehmen, aber das ist Geschmacksache.
Netzteil evtl. in das ändern - spart Geld.
 
Wenn das All-Inclusive ist, fehlt dann nicht noch Maus und evtl. Headset?
Wenn ja, würde ich die empfehlen, Nachfolger der MX518, solides Gerät.
 
Eine Maus hat er schon :)
Beim Gehäuse habe ich ihn einfach stöbern lassen, und das hat ihm am besten gefallen. Bei den Lüftern dachte ich, dass der Standardlüfter vielleicht etwa laut wäre.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?