PC hängt sich öfter auf

New member
Guten Tag alle zu Samen,
Ich habe ein Problem mit meinen tollen MEDION PC.
Der Hängt sich sehr gerne mal auf, wenn ich Spielen oder Filme schauen will. Denn zeigt er mir diesen Fehlerkot an „Stop: 0x0000000A (0x00000000, 0x0000001c, 0x00000001, 0x804FFA8B)“
Was ist das für ein Problem und wie kann ich den beheben?
[FONT=&quot]Schon mal fielen dang für das weiter helfen, wenn das möglich ist[/FONT]
 
Welche Windows-Version?




Ich tippe auf einen fehlerhaften Treiber oder Arbeitsspeicher. Versuch mal möglichst alle Geräte-Treiber zu deinstallieren und schau ob das Problem dann auch auftritt. Wenn mehrere RAM-Module drin sind, nimm mal alle bis auf eins/zwei raus. Auch mal komplett laufen lassen (mit allen Modulen).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
244
Besucher gesamt
244

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?