Monitor gesucht

New member
Hallo
Ich bin derzeit auf der suche nach einem günstigen Monitor zum spielen (zocke derzeit auf eine 40 Zoll Full HD TV). Der Monitor sollte zwischen 21.5 und 23 Zoll groß sein und nicht teurer als 140€ +-10€ sein. Ob IPS oder TN-Panel ist mir eigentlich egal obwohl ich gern mal einen IPS versuchen würde (hatte bisher nur TNs).
Ich habe mich mal bei Geizhals etwas umgesehen und habe diesen
mit TN-Panel und diesen
sowie diesen mit IPS-Panel gefunden.
Welchen der beiden würdet ihr nehmen oder habt ihr noch einen anderen Vorschlag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der LG hat halt ein viel besserer, klares Bild und eignet sich auch perfekt zum spielen. Da lohnt sich der Aufpreis.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?