Welche Teile für Gaming PC

New member
Guten Tag ,

ich wollte mir ine den nächsten Monaten einen neuen PC für die neuen Games zulegen, dazu stehen mir insgesamt 1300€ zur Verfügung , nun wollte ich euch mal fragen was ihr euch da so holen würdet ..;)

Es wäre sehr nett, wenn ihr mir mal so eine komplette Zusammenstellung , inklusive Preise aufstellen könnten..
( können ruhig mehrere sein :))

Naja vielen Dank schonmal !!
 
Hätte einmal das hier im Angebot, fehlt nur noch ein guter Monitor. Oder hast du den schon und willst die 1300 euro komplett ausreizen?





kannst natürlich auch ein anderes Gehäuse nehmen und auf jeden Fall ein anderes OS, keine Ahnung was Vista da drin zu suchen hat!
 
Wenn du noch einen sehr sehr guten Monitor haben willst empfehle ich einen Samsung SyncMaster 226BW für gerade mal 300€-330€ (Kommt drauf an wo man bestellt). :D
Damit würdest ja auf deine 1300€ kommen.
 
Hi .
danke erstmal für die schnelle Antwort ! :)

also ich habe den neuen 22 Zoll Monitor von Dell und ich muss sagen dass der gut ist , also wollte ich jetzt die 1300€ komplett für einen PC ausgeben , so dass dieser dann super für games ist wie ZB. Crysis , Bioschock usw..

also knapp 300 € mehr könnte man da schon drauf schmeißen ... was kann man denn dann noch verbessern ?
 
vieles, statt dem E6750 den E6850 oder gar den Q6600 nehmen. Und zur GTX statt zur GTS greifen.
 
Die Grafikkarte und das Netzteil.
Nimm ein 500W von be quiet und eine GTX. Dann haste deinen Gaming PC :)
 
also ich hab mir jetzt auch mal schnell ne Zusammenstellung gemacht :

ArtikelVerfügbarkeitStückpreisMengePreis
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
verfügbar ab 24.09.2007238,11 € 238,11 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
verfügbar ab 21.09.200743,11 € 43,11 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar90,62 € 90,62 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
verfügbar ab 21.09.2007447,38 € 447,38 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar15,12 € 15,12 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar35,99 € 35,99 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
verfügbar ab 21.09.2007167,92 € 167,92 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar127,93 € 127,93 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar73,81 € 73,81 € Summe: 1.239,99 € [FONT=Verdana, Arial]1)[/FONT]

was haltet ihr davon ? gibts es da sachen die man ändern sollte ?

MFG
 
Wieso nimmst du jetzt plötzlich einen anderen, schlechteren, und teureren CPU Kühler? Der Mugen ist besser und billiger, und leiser und alles! :D
z0Ink hat den nicht umsonst empfohlen.
Aber sonst gutes System
 
Artikel
Verfügbarkeit
Stückpreis
Menge
Preis


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
verfügbar ab 24.09.2007
238,11 €
238,11 €

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
verfügbar ab 21.09.2007
43,11 €
43,11 €

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar
90,62 €
90,62 €

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
verfügbar ab 21.09.2007
447,38 €
447,38 €

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar
15,12 €
15,12 €

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar
35,99 €
35,99 €

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
verfügbar ab 21.09.2007
167,92 €
167,92 €

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar
127,93 €
127,93 €

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar
73,81 €
73,81 €
Summe: 1.239,99 € 1)
 
okay dann nehme ich den MUGEN .. ich kenne mich damit nicht so aus .... aber is meine Zusammenstellung denn sonst ganz gut ?

--> ist es schwer sonnen CPU Lüfter zu montieren ?
 
Was mir gerdae so, wo wir gerade beim Thema einbauen sind, einfällt ist: Welches Gehäuse willst du verwenden?
Weil der Mugen passt nicht in jedes rein. Aber der wird schon etwas schwerer mit dem einbauen wie ich das so gehört habe, aber das schafft man schon.
 
okay THX dann geht das ja

hast du das auch ? ...

jetzt habe ich nochmal ne Frage weil dann muss ich kein neues Thema eröffnen :

Ich wollte mir in den nächsten Tagen erstmal ne 3,5 eexterne Festplatte zulegen .... jetzt habe ich mir mal 3 rausgesucht :

1.TrekStor DataStation maxi m.us500GB / USB 2.0 / S-ATA

2. Maxtor Personal Storage 3200 500GB

3. WD My Book Essential USB 2.0 500GB

könntet ihr mir sagen , welche von denen die beste ist ? oder ob es in der Preisklasse vonn 100 - 120 € och ne bessere bei hardwareversand.de gibt ?

wäre echt sehr nett !! :)
 
also ich habe das Case nicht, aber ein Kumpel hat es rumstehen daheim, das ist mein absolutes Traumcase!
 
jop das finde ich auch aber nun zu meiner anderen Frage :

Ich wollte mir in den nächsten Tagen erstmal ne 3,5 eexterne Festplatte zulegen .... jetzt habe ich mir mal 3 rausgesucht :

1.TrekStor DataStation maxi m.us500GB / USB 2.0 / S-ATA

2. Maxtor Personal Storage 3200 500GB

3. WD My Book Essential USB 2.0 500GB

könntet ihr mir sagen , welche von denen die beste ist ? oder ob es in der Preisklasse vonn 100 - 120 € och ne bessere bei hardwareversand.de gibt ?

:)
 
zum case:


Dort steht:
"Hinweis: Dieses Gehäuse ist kompatibel zu nVidia GeForce VGA-Karten der 8800er GTX, GTS und Ultra Serie. "

Und technische Daten:
Maße: 468mm X 206mm X 493mm (HxBxT)

Und da sollte ein Mugen auch reinpassen.
 
Könnte mit den Maßen nen bisschen knapp werden, allerdings weichen die Angaben erfahrungsgemäß auch manchmal ab.
Nen Kumpel hat ein A+Case was mit 250mm angegeben ist, mein LianLi ist mit 210 angegeben und das ist breiter ;)

Auf den Bildern sieht das Gehäuse ziemlich breit aus, deswegen würde ich vermuten, dass der da noch reinpasst.

Ansonsten gefällt mir letztere Zusammenstellung ganz gut, ich würde da auch den Mugen nehmen. An der WD Platte in z0Inks Zusammenstellung hätte ich rumgemeckert aber die ist ja nun auch weg ;)
 
also nochmal zu meinem PC .... Z0Ink meinte ja dass ich einen C2D E6850 oder QC2 Q6600 nehmen sollte ... aber welcher dieser beiden wäre besser ?

und dann habich nochmal ne frage zum mainboard is das DQ6 oder das DS4 besser ? Ode anders gefragt was ist der Unterschied ?

:)
 
Zum Spielen ist der E6850 denke ich geeigneter, und als Mainboard würde ich da vielleicht schon ein P5K Deluxe nehmen ;)
 
was ist denn der Unterschied / Vorteile/Nahcteile zwischen den Gigabyte P35 DQ6 oder einem Asus P5K ?

hast du da vlt. nen link wo die beiden im test sind ? oder kannste mir so paar sahcen sagen ?

pls

:)
 
Das sind halt 2 ganz verschiedene Mainboards von 2 verschiedenen Herstellern. Das eine ist von ASUS das andre von Gigabyte. Der chipsatz ist bei beiden gleich. Nur halt das BIOS und deren Funktionen sind verschieden. Aber da nehmen sie sich beide nicht viel denk ich. Sind beide Boards zu empfehlen. Der eine mag halt ASUS lieber, der ander Gigabyte, der eine will des billigere der andere nicht...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
273

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?