Mac Pro: Erscheinungstermin im Frühjahr Diskussion

Kommentare-Dealer
Bereits im Juni 2012 bestätigte Tim Cook, dass ein völlig überarbeiteter Mac Pro 2013 auf den Markt kommen soll. Bitter nötig ist es allemal, da die verbaute Hardware im Mac Pro schon einige Jahre auf dem Buckel hat und längst nicht mehr zeitgemäß ist. Der Apple-Händler France Systemes schickte seinen Kunden einen Newsletter, in dem er über den Verkaufsstopp des alten Mac Pro berichtete. Aufgrund einer Neuregelung der europäischen Richtlinien, darf der Mac Pro in der gesamten EU sowie in Island, Norwegen und in der Schweiz nicht mehr ausgeliefert werden.

macpro.jpg

In dem Newsletter schreibt der französische Händler allerdings auch, was mit dem neuen Mac Pro passieren soll: "Die Liefersperre des Mac Pros ist nur vorübergehend. Apple ließ uns wissen, dass der neue Mac Pro im...

Weiterlesen: Mac Pro: Erscheinungstermin im Frühjahr
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?