Welcher Aspire passt zu mir?

New member
Hallo.

Ich werde mir einen Acer Aspire kaufen, aber ich weiß noch nicht so richtig welchen?

Was möchte ich damit tun.

Surfen, Textverarbeitung, Internet.
Spielen werd ich darauf nicht, dafür hab ich einen Desktop-Rechner und der bleibt auch da.

Hat jemand einen Hinweis welcher Aspire ausreichen würde?

Danke.
 
Ausreichen würde [ ] vollkommen.
Die Frage ist nur, ob er Dir ausreichen würde.
Er ist ja nicht wirklich groß, soll heißen, Du hast die Displaygröße mit keiner Silbe erwähnt.
Er hat auch noch kein Betriebssystem auf der Platte, was aber, wenn ein Pinguin die Hardware beherrschen soll, mal überhaupt nicht nachteilig ist.
 
Bei nem C70 würde ich Kühlungsprobleme mal weitestgehend ausschließen.
Ist ja nicht wirklich viel Leistung, die der verbrät.
 
Klar bei 9Watt TDP ist da nicht viel ;)
Aber das ist meiner Meinung nach ein Indikator für die bescheidene Qualität...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
273

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?