Mainboard erkennt nur CD-Rom

New member
Hiilfe,
habe mir ein asus board exteme zugelegt, alles montiert, festplatten korrekt angeschlossen, CD-Rom auch, aber jetzt zeigt mir das Bios keine einzige Festplatte an, sondern nur das Cd -Rom auf SATA 1 obwohl angeschlossen ist es auf SATA 4. Habe alle möglichen Optionen im Bios versucht, vergebens, sogar der Raid -Controller findet nichts. Habe Platte für Platte durchprobiert -> nichts. Es funzen aber alle auf dem anderen Rechner.
Sind auch als Master geslaved.

Was soll ich nun tun. Ja Bios updaten als nächstes, mal schauen ob das was bringt.

Bitte vielmals um Hiiiiiiiiieeeeelfe,
jimmi4u
 
Du willst jetzt wissen, wie du die Festplatte ins Bios "reinbekommst"? Bei SATA sollte das eigendlich automatisch gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ist zu groß für eine Diskette, nein nocht nicht


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hat sich erledigt: der strang für die platten war am netzteil nicht angesteckt *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?