Gaming PC zusammenstellen für 500 Euro

Member
Hey Leuts

Ich habe mir eine Pc zusammengestellt mit den wichtigsten Grund Komponenten hier Link:

Das Netzteil und den Rest habe ich schon.. Gibt das ne Geile Maschiene? bin ein hartet Gamer
 
Servus!

Für nen Gamer ist das imo nix besonderes...
Gerade wenn man ein wenig auf`s Geld schaut.
Allein der i7 ist für nen Gamer vollkommen für den Popo.

1. Bestell falls irgend möglich in D. Hier gibt's deutlich bessere Preise, die auch das hohe Porto lohnen, gerade bei vielen Komponenten.
2. Was willst du denn ausgeben?
3. Was GENAU brauchst du(Win, Eingabegeräte, Monitor,...)?
4. Sonderwünsche an Design, Lautstärke oder Ausstattung?
5. "Netzteil und den Rest" - was GENAU ist das?

Gruß
 
Nein.

Ein i7 bringt gegenüber dem i5 beim Zocken genau 0% Vorteil, da kein Spiel Hyper-Trading unterstützt.
16GB sind sowas von überflüssig, kaum ein Spiel breingt 4GB voll...
Nicht immer ist es gut, sich die teuersten Komponenten rauszusuchen.

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
673€.
Für deine Zwecke geeigneter.
 
Mein erster Vorschlag wäre . Du brauchst keinen i7, ein i7 ist ein i5 der Hypertreading kann, was kein Spiel unterstützt.
In der Zusammenstellung ist außerdem eine Sapphire Vapor-X 7970 GHz Edition, die einiges schneller als eine GTX680 ist und wneiger kostet.
RAM empfehle ich ein Kit ohne Heatspreader, die braucht man nicht und sie blockieren oft den CPU-Kühler, der hier übrigens ein HR-02 "Macho" ist, sehr kühl und leise.

Das restliche Geld lieber aufbewahren und in einigen Jahren in eine neue Grafikkarte investieren.

BTW: Das ist ein ATX-Mainboard. Falls du ein kleineres Gehäuse mit mATX-Formfaktor hast, sag Bescheid.
 
Mein erster Vorschlag wäre . Du brauchst keinen i7, ein i7 ist ein i5 der Hypertreading kann, was kein Spiel unterstützt.
In der Zusammenstellung ist außerdem eine Sapphire Vapor-X 7970 GHz Edition, die einiges schneller als eine GTX680 ist und wneiger kostet.
RAM empfehle ich ein Kit ohne Heatspreader, die braucht man nicht und sie blockieren oft den CPU-Kühler, der hier übrigens ein HR-02 "Macho" ist, sehr kühl und leise.

Das restliche Geld lieber aufbewahren und in einigen Jahren in eine neue Grafikkarte investieren.

BTW: Das ist ein ATX-Mainboard. Falls du ein kleineres Gehäuse mit mATX-Formfaktor hast, sag Bescheid.



Danke für die vielen Antworten.. Also ich suchen ein Pc der was taugt für volle Auflösung max Details für ziemlich lange. Das Netzteil habe ich schon ein 600 Watt Festplatte auch 1TB.. Ich brauche nur ein Gehäuse indem ich eine Wasserkühlung verbauen kann.. Und die Komponenten Habe ein 280 Radiator der sollte Platz haben Plus noch einer da ja CPU nd GPU gekühlt werden sollte-.. Lüfter habe ich für Cpu.. Das System wird später wie gesagt Wassergekühlt.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
130

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?