Gutes Fläschchen Vodka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Com,

ich wollte euch mal nach einer guten Vodka-Marke fragen.
Unter gut meine ich einen, bei dem man auch mal ein Gläschen pur trinken kann ohne sein Gesicht verziehen zu müssen

Bestimmt gibt es 1-2 Vodka-Kenner unter euch die hier mal ihren Lieblingsvodka nennen möchten.

Auf der Suche bin ich des öfteren auf die Namen Belvedere und Grey Goose gestoßen. Sind diese ihren Preis wert oder nicht?
Hat schon mal jmd einen dieser Sorten probiert?

Freu mich auf Antworten
 
mir schmeckt der skyy wodka sehr gut :) allerdings ist es auch preislich das höchste der gefühle, was ich bezahlen würde.
 
Also ich gehör zu den glorreichen Menschen die durch übermäßigen Konsum quasi keinen Wodka mehr pur trinken können. :fuchtel:

Den einzigen Wodka den ich wirklich noch gut pur trinken kann ist der von dir genannte Belvedere. Der geht pur sehr gut und ist zu, Absolut, Pushkin und Konsorten kein Vergleich.
 
Ja der Preis einer solchen Flasche ist schon sehr hoch. Aber ich möchte einfach mal den Unterschied zwischen den üblichen 15€-vodkas schmecken.

Einmal kann man sich den Genuss schon leisten.

Hat noch wer Erfahrung mit Belvedere und Co?

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Moin, belvedere und grey goose zu probieren ist mir bisher leider nicht vergönnt gewesen, aber zu empfehlen habe ich trotzdem was.
ich hab derzeit ne flasche held vodka aufem schreibtisch stehen, und muss sagen, dass man den sehr gut genießen kann. ist jetzt nicht wirklich der billigste wenn ich mich recht entsinne, und müsste wahrscheinlich auch übers internet bestellt werden, aber ich finde des erstaunlich gut.
den vergleich zu belvedere und grey goose kann ich aus verständlichen gründen nicht ziehen.

ps: da ich mich sonst rein budgetbedingt auch eher in niedrigeren regionen des vodkagenusses aufhalten muss, kann ich schon sagen das der held nen deutlichen unterscheid zu skyy und three sixty darstellt, die ich auch als durchaus nicht verachtenswert empfinde.
absolut hingegen ist meiner meinung nach sein geld schlicht nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Thema hier nicht falsch, ich meine es geht hier immerhin um alk (?)

wr sind doch hier ein PC Forum und kein saufberatungsforum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es geht um Alk, wenn man es so sagen will; aber andererseits ist hier das Off-Topic Forum, sprich hier geht es nicht um PC's.
Und man kann Vodka auch genießen. Das Wort "saufen" ist nicht gefallen.

Wenn das Thema doch unpassend ist, tut es mir leid und ein Admin soll es löschen.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Falls du einen russischen Laden bei dir in der Gegend hast, dann musst du auf jeden Fall dorthin. Ich kann dir nur "Zelenaya Marka" empfehlen. Die Flasche kostet 20€ (die linke, mit dem grünen Etikett).

Edit: Die rechte Flasche habe ich mir direkt aus Moskau mitgebracht, keine Ahnung, ob es diesen in Deutschland gibt.

Spoiler:
2012-12-3117.23.09ctl2w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?