Black Ops 2 - BenQ XL2420T

New member
Hallo,

hab mal eine Frage zu COD BO2 und den Grafikeinstellungen.

Also. Ich habe einen BENQ XL2420T - 120Hz

Ich wollte also ingame gerne die 120fps haben.

Wenn ich in BO2 aber VSYNC an mache -> habe ich 60fps warum?

Andere Frage... weiß einer was die Voreinstellungen des BenQ2420T bewirken? z.B. FPS1, Movie, Fotos.. usw.

bringt fps1 mehr leistung für mich?

danke für eine antwort
 
Dein PC wird keine 120 FPS durchgehend schaffen,und deswegen wird die Framerate auf 60 anstatt 120 gelockt.
 
Ich meld mich mal zu Wort als BenQ 2420T User. Bei den Einstellungen etc. musst du dich mal durch kämpfen, und es einstellen. Oder du bist faul und ladest dir einfach eins runter:



Die Installation ist selbsterklärend. Die Voreinstellungen die BenQ anbietet fand ich nicht so der bringer. Ich hab bei meinem die BF3 Einstellungen von BenQ heruntergeladen und in denen dann noch etwas verstellt (Helligkeit, Kontrast). Mit dem fahr ich sehr gut :)


Zu den 120Hz. Es ist wie Fukux schon sagte total normal das du nur 60fps hast. Sobald dein Rechner nicht konstant über 120fps schafft, regelt er runter auf 60fps. Du brauchst aber nicht zwingend 120fps. Ich merk allein schon durch den 120Hz betrieb ein besseres Bild als im 60Hz betrieb. Viele werden jetzt das Gegenteil behaupten, aber ich merk das wenn ich eine Runde in 120Hz zocke und die andere bei 60Hz recht deutlich. Ich merk ehrlich gesagt aber keinen großen Unterschied in BF3 @ 120Hz ob ich mit 70fps oder 120fps zocke. Das ist wenn überhaupt so gering das ich es nicht wahr nehme.
 
Wenn du ohne vsync zockst dann könntest du ca 100 FPS bekommen sicher bin ich mir jetzt aber nicht.
 
Ha,

so also ich habs.. ich musste die Windows-Einstellungen auf 120Hz ändern.. da war 60Hz drinn xD

Naja.. und danke Jan2011 für den Tipp mit den Downloads... werde ich mal gucken..

UND BTW AN ALLE... mein PC schafft 270hz durchschnittlich.. aber ich hab auch die einstellungen nicht auf max. xD

hier mal mein screenshot mit der highest fps



Naja.. ich habe jetzt also 120fps wenn ich vsync anmache.

Danke
 
:wtf: da würde ich lieber mit v-sync 60 und höheren Settings spielen..sieht ja net so dolle aus..aber vielleicht liegts dran dass es COD ist.. :D
 
Selbst auf der Xbox 360 siehts besser aus...
Stell mal die ganzen Settings auf high und schalte dann lieber wieder v-sync 60 ein. Dann macht das Zocken viiiiieeeel mehr Spaß wenn die Grafik geiler rüberkommt. :)

Das erklärt zum einen auch wieso du 582FPS (?) schaffst.
Wenns aber auch gut geht, probier mal v-sync 120, obwohl ich bezweifel, dass das funktionieren wird.

Oder du behälst die schlechte Grafikeinstellung und zockst überdimensional flüssig, was unsinnig ist, weil man ab spätestens 75-80fps (nach meinem Empfinden! Hat auch was mit Sicherheit zu tun. Wenn ich bei 60fps bin, denke ich, oh nein fast schon 59, also ruckelts gleich:D) sowieso kein Unterschied mehr spürt.
 
Ja, war auch nur ein Test. Ich werde sie etwas höher schrauben...aber auch nicht allzudoll weil mir die grafik fast egal ist.. hauptsache ich gewinne.

Ich habe mir ja den Gaming Monitor gekauft um 120fps zu haben und nicht 60...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?