Welcher Anschluss ist empfehlenswert bei Backup hdd?

Hi Leute, ich habe da eine Frage.
Ich möchte mir nun eine externe Festplatte kaufen, um endlich mal anzufangen Backups anzulegen. Jetzt frage ich mich aber, ob USB3 schneller und zuverlässiger ist, oder esata... Und hat jemand eine gute externe Festplatte, die er mir empfehlen kann? Ich brauche so ungefähr 1 tb mehr ist nicht nötig, da auch meine Interne nicht mehr hat.
Und sollte nicht die Welt kosten ;-)
 
Ok, danke.
Ich habe nun meine Meinung geändert. Ein komplettes backup ist nicht nötig.
Eigentlich würden mir 250 GB reichen, tut sich da was am Preis oder ist es nicht genug, um auf die 750gb zu verzichten?

Ps:ja ich habe USB 3
 
Es gibt nur noch sehr wenig so kleine Platten, und der Preisunterschied beträgt max. 15€.
Ich würde auf jeden Fall zum 1TB Modell greifen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
168

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?