maus spielt verrückt

New member
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner maus. immer wenn ich am spielen bin ruckelt diese sehr stark, tastatur vorwärtsrennen funktioniert einwandfrei(crysis 3, jedoch habe ich das problem auch in crysis 1), nur sobald ich die maus drehe laagt es die fps sind dabei auf 60 habe die maus schon in alle möglichen ports gesteckt, hat das problem aber nicht geändert. wenn ich länger spiele, ruckelt es immer heftiger, bis ich nichtmehr spielen kann.habe die maus auch auf einem netbook getestet, dort läuft sie einwandfrei, auch im idle ruckelt sie am pc. wenn ich die gpu auf intern stelle scheint das selbe problem aufzutreten, wobei man hier ingame wohl kaum von 30 fps sprechen kann sondern mehr 7 aber ich merks schon im menü... habe auch schon windows 8 nochmal drauf installiert und die treiber aktuallisiert

übrigens fängt sie auch schon stark an zu ruckeln, wenn ich meine externe festplatte anschließe

bin ratlos und hoffe auf schnelle hilfe
lg Zalzaking
 
microsoft wireless mobile mouse 3500, ist sone blue tracking maus
Prozessor: i5 3750k
Mainboard: msi z77a-g41
RAM: 4gb
Grafik: Saphire hd 7870 oc
Betriebssystem: WIndows 8
Festplate: 64gb ssd -Verbatim
netzteil: thermaltalk smart 530w

grad neu gekauft aber seit einigen tagen spinnt die maus wie oben beschrieben und das system scheint auch bei crysis 3 zu hängen und generell langsam zu sein
virenscann habe ich auch längst durchgeführt vorwiegend fällt es mir aber auf wenn ich die maus bewege wie gesagt habe ich weniger probleme beim spielen wenn ich die tastatur betätige, da das noch flüssig geht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?