SWM Dateien nach Backup wiederherstellen

New member
hallo,
ich habe da ein Problem:

Da ich meinen Laptop (hp, windows7) nicht mehr hochfahren konnte, musste ich die Systemwiederherstellung durchführen.
Natürlich habe ich Knalltüte vorher keine Daten sichern können, nun wurde ich vom PC gefragt, ob ich meine Dateien auf einer externen Festplatte sichern möchte. Dies habe ich getan... nun habe ich Backup-SWM Dateien auf der externen Festplatte, die ich nicht öffnen kann.
Hat jemand eine Idee, wie ich an meine Dateien komme?
 
sieht gut aus

vielen Dank für die Antwort... habe mir grase 7zip runtergeladen und es tut sich nun etwas.... sind so viele Dateien, dass mein Pc die ganze Nacht brauchen wird :) aber ich glaube, bald habe ich alle meine otos wieder. Die zieh ich dann ganz schnell auf ne externe Festplatte :):bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
254

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?