Hardware Wert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,

Vorerst: Ich weiß, dass das hier in den Bereich Wertschätzung gehört, da kann ich aber noch nichts posten.

Ich möchte mir (endlich) einen neuen Rechner kaufen. Da dieser aber bei 952€ liegt will ich meinen alten verkaufen und auch ein paar Teile des Neuen verkaufen.
1. Der alte PC:
Asus P5KPL/1600
Intel Core2Duo E8200 @ 3,2GHz x2
Hitachi 500GB HDD
LG DVD Brenner
4GB DDR2 RAM
Coba Ecostar 450W
Intertech ATX Gehäuse mit Skythe Lüfter hinten
(Ggf Windows 7 Pro 64Bit)

2. Fujitsu Nvidia Quadro 600 (Neu)
Bekommt man sowas überhaupt bei EBay verkauft?

3. WD Enterprise 2003FYYS 2TB (Neu)
Gleiche Frage bei 2

Was meint ihr? Beim alten Rechner hat schon ein Kumpel Interesse gezeigt also bitte realistische Preise.
Sollte man die Neuteile mt ca. Amazon Preis bei Ebay reinstellen und wird so etwas überhaupt gekauft, da es ja etwas speziell ist?

Grüße
Barador
 
Du hast ganz Recht - sowas gehört in die Wertschätzung. Da es dir unsere Marktplatzregeln jedoch noch nicht erlauben dort zu posten, muss ich hier leider den Riegel vorschieben. Lass dir aber gesagt sein, dass auch Quadros und Enerprise-Festplatten durchaus Abnehmer finden - bei allem anderen musst Du dich vorerst bitte selber herantasten, beispielsweise indem Du mal die erzielten Preise bei beendeten eBay-/Foren-Angeboten vergleichst.

Dazu noch einen wirklich gut gemeinten Ratschlag: Wie wäre es, Du erkundigst dich wegen des neuen Rechners mal bei uns in der Kaufberatung? Denn - sorry - bisher klingt das für mich fast so, als würdest Du da geradewegs auf ein schlechtes Geschäft zuhalten, zumal Du ja direkt Komponenten von dem verkaufen zu wollen scheinst...

...in diesem Sinne: Willkommen bei PCM. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?