Asus striker - GF8800GTX - Netzteilleistung

New member
hallo zusamen,

meine teile:
asus strike
2gb ram kingston
zotac GF 8800gtx
antec 550 watt

hab jetzt alles zusammengebaut und leider klappt nix. der monitor bleibt schwarz. am mainboard steht CPU INIT, bekanntes problem, alle lüfter laufen. laut beepcode, lang-kurz-kurz, ist die grafikkarte nicht richtig installiert oder defekt. es sind beide stromanschlüsse angesteckt. kann es sein das die leistung meines netzteils nicht ausreicht?? 550 Watt ist doch schon was.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal abgesehen das 550 watt nicht gleich 550 watt sind. Hast du schonmal gegoogelt was der Code heißen soll?
 
der code besagt das die grafikkarte nicht richtig instal. oder defekt ist. das netzteil ist ein antec truepower trio und SLI ready. war auch nicht grad billig.
 
das netzteil ist ein fehlkauf, oder die grafikkarte??? welche gleichwertige grafikkarte würdest du empfehlen.
meine frage ist damit noch nicht beantwortet. sind 550 Watt zu wenig für mein system??
 
ähm, mit einem Marken Nt zum Beispiel von be quiet reicht das aus. ob dein NT die Leistung hat die eine GTS benötigt kann ich dir so nicht sagen
Der fehlkauf war das NT
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?