Programme starten von in DesktopPC eingebauter Laptop Festplatte

New member
Guten Tag,

mein Laptop startet leider nicht mehr. Jedoch habe ich nahezu ausschliesslich mit diesem gearbeitet. Es sind also alle Programme die ich benötige auf ihm. Ich habe nun die Festplatte (SATA, 250GB, Windows 7 32 Bit) aus dem Laptop ausgebaut und in meinen Desktop PC mit vorhandener Festplatte (SATA, 1 TB, Windows 7 64 Bit) eingebaut. Booten lasse ich natürlich über die DesktopPC Festplatte. Ich kann auf die Laptop Festplatte zugreifen und auch Daten hin und her kopieren. Jedoch kann ich keine der auf der Festplatte installierten Programme starten, da natürlich die registry Einträge fehlen. Gibt es einen Weg diese Programme wieder zum laufen zu bekommen? Könnte ich z.B. die auf der Laptop Festplatte befindliche Windows Version aus der gebooteten Windows Version heraus starten?

Ich freue mich auf Ihre Antworten
Stefan
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?